Lodenmantelrennen

Bild vom Lodenmantelrennen
Der Gruppen-Poncho

Am 05.10.2013 fand das lang ersehnte Lodenmantelrennen 2013 statt. Es waren 623 Teilnehmer in 107 Gruppen am Start.
Leider hatte der Wettergott ab Mittag kein Erbarmen und der Dauerregen setzte ein. Die Meteorologen lagen aber auch bis Freitag Abend in den Prognosen total daneben.

Die Stimung beim Rennen und an den Stationen war trotzdem wie immer hervorragend.

Hier die Gewinner:

Einzelwertung

Einzelsieger 2013

1. Platz: Martin Dressel (128,1520 Punkte)
2. Platz: Sebastian Kittner (121,1819 Punkte)
3. Platz: Christian Möhring (121,1614 Punkte)
4. Platz: Sven Jahnel (120,1020 Punkte)

Gruppensieger

Gruppensieger 2013

1. Platz: Gruppe 18 (642,081088 Punkte)
Jörg Anton, Martin Dressel, Ernst Gerecke
Michael Langhammer, Hannes Langhammer, Florian Reichert

2. Platz: Gruppe 70 (582,066094 Punkte)
Lars Finzelberg, Marco Illies, Fabian Kazmierzak
Michel Langhammer, Sebastian Misoga, Andy Schröder

3. Platz: Gruppe 3 (581,074086 Punkte)
Burkhard, Frohn, Herbert Meinecke, Matthias Milferstädt,
Axel Nielebock, Dirk Räbiger, Roland Steinbach

Die kompletten Ergebnislisten sind auf der Seite Ergebnisse veröffentlicht.

Alle weiteren Bilder sowie werden in den nächsten Tagen in der Mediathek eingestellt.