LMR 2016 - Aktuelle Informationen

von Redakteur

Das Programm zum Lodenmantelrennen steht nun abschließend fest. Es ergaben sich noch einige kleinere Änderungen. So macht unsere Theatergruppe in diesem Jahr eine Schaffenspause, hat aber evt. trotzdem die Eine oder Andere Überraschung parat. Als Verstärkung besucht uns dafür in diesem Jahr die Harzhexe "Hagezusa".

Der Fackelumzug soll um 18 30 Uhr am "Lodenmanteldenkmal" beginnen und endet auf dem Feuerwehrübungsplatz (Sportplatz) bei einem von der freiwilligen Feuerwehr Klein Ammensleben entfachtem Herbstfeuer.

Am Lodenmantelrennen unterhält nicht DJ "Micha" sondern Roland von der "XXL-Disco".

Noch zur Anmeldung in diesem Jahr:

Anmeldung ist am 23.9. von 17 bis 20 Uhr im Sportlerheim. Angemeldet werden sollten vollständige 6 er Mannschaften.

Unvollständige Mannschaften, bzw. Einzelanmeldungen werden erst berücksichtigt, wenn bei Anmeldeschluß die Maximalteilnehmerzahl nicht erreicht ist. Über die personelle Zusammen-stellung und den Zeitpunkt des Start, der dann entstehenden Mannschaften entscheidet die Anmeldung.

 

Wichtig:

Das Tragen eines Lodenmantels ist Pflicht. In der Vergangenheit noch geduldete Ersatzbekleidung ist unakzeptabel. Mannschaften, die die Lodenmantelpflicht nicht einhalten, werden von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ausgeschlossen werden auch Mannschaften mit Teilnehmer fiktiver Identität. Gleiches gilt für Mannschaften von denen eine Störung des friedlichen Miteinanders ausgeht oder welche Störenfriede des vergangenen Jahr beherbergen.

Mit der Anmeldung werden die Start - Pins (Anstecker) ausgegeben. Wer im Besitz eines Pins ist hat freien Eintritt zu allen Veranstaltungen. Der Pin ist sichtbar zu tragen. Ohne Pin wird für den Freitag-tanzabend ein Eintrittsgeld von 5,- € und für den Sonntagfamiliennachmittag ein Eintritt von 2,- € erhoben.

 

Zur Newsübersicht