Ein Jahr „Dr. Dexter-Platten–Releases“

von Reinhard Schimka

Cover

Die heutige News nicht direkt zum Lodenmantelrennen, aber trotzdem sehr interessant. Es geht um den Kultur- und Geschichtsverein sowie die Klein Ammensleber Band "Dr. Dexter".

Es ist ein Jahr her. Am 19.April 2013 stellte die Klein Ammensleber Band „Dr.Dexter“ bei einem Record-Releases-Konzert ihre erste Platte einem interessierten Publikum vor. Der Veranstaltungsort,  die Festscheune Behns in Klein Ammensleben war gut gefüllt. Jeder der an diesem Tag den Weg nach Klein Ammensleben gefunden hatte, ging am Ende der Veranstaltung begeistert nach Haus. 

Heute nach einem Jahr geben wir allen, die den Abend damals verpasst haben, aber auch denen die dabei waren und sich gern noch mal der Eindrücke des Abends in Erinnerung rufen wollen, die Gelegenheit, hier das gesamte Konzert per Video-stream (Dr.Dexter-Platten-Relaeses-Konzert) anzuschauen.
Wir haben dafür eigens eine Seite für den Kultur-und Geschichtsverein Klein Ammensleben eingerichtet, auf welcher wir u.a auch die Livemitschnitte von Dr. Dexter präsentieren --> HIER KLICKEN.

Zur Newsübersicht