Das Lodenmantelrennen 2014 kommt mit großen Schritten!

von Redakteur

Logo LMR 2014

Es ist noch Sommer 2014, doch das Lodenmantelrennen 2014 naht mit großen Schritten. Nur noch 48 Tage.

Am 14.08.2014 fand im Bürgerhaus die erste Zusammenkunft der Organsiatoren, Verantwortlichen der Stationen und anderer Helfer statt. Natürlich wurden auch bereits vor diesem Termin wichtige Entscheidungen getroffen und Verträge geschlossen. 

Grundsätzlich bleibt der Ablauf wie in den letzten Jahren.
Am Freitag (03.10.14) und haben Sonnabend (04.10.14) bringen zwei Partybands die Stimmung im Festzelt zum kochen.

Ein Fragezeichen gibt es auf Grund von Auflagen derzeit noch beim Herbstfeuer am Hühnenkeller/Mühlberg. Hier kann es zu einer Alternative mit einer Feuerschale am Festzelt kommen. Ebenso gibt es noch Abstimmungsbedarf zum Sporttag. Wir werden euch dazu hier auf dem Laufenden halten.

Das Programm und alle weiteren Informationen gibt es auf der Seite LMR 2014.

Das Team von
lodenmantelrennen.de

 

Zur Newsübersicht