Nachlese zum Lodenmantelrennen 2014

Informationen der Veranstalter

Als Nachlese zum Lodenmantelrennen 2014 hat uns viel Lob, aber auch Hinweise, Kritiken und Beschwerden erreicht. Wir möchten dieses Informationen veröffentlichen.

Kritiken zum Toilettenwagen

Die Kritik zum Zustand der Toilettenanlagen ist mehr als berechtigt und werden vom Veranstalter auch so gesehen. Der uns vom Zeltverleih zwar kostenfrei zur Verfügung gestellte Toilettenwagen war eine Zumutung. Wir arbeiten an dem Problem und sichern schon heute zu, dass 2015 ein solches Toilettendesaster nicht noch einmal passiert.
-->siehe auch Gästebuch

Hinweise zu einer getrennten Frauen / Männer Wertung

Die Drittplatzierte dieses Jahres (Kati Schubart)hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir wollen die Gleichberechtigung, also bleiben wir auch dabei. Und sagt mal ehrlich, welche der Disziplinen an den Stationen verlangt Fähigkeiten die eine Frau nicht haben kann und so den Anspruch einer gesonderten Frauenwertung begründen könnte –  Murmeln ?, Würfel  oder gar das Glücksrad ? Pfeilewerfen,  Ringewerfen,  Basketball, Schießen und Korken – sind  hier die Männer im Vorteil ? Wir glauben nicht. Es gibt viele Frauen, welche auch in diesen Disziplinen ihre männlichen Mitstreiter auf die Plätze verweisen.
-->siehe auch Gästebuch

Musik / DJ an der Station Würfeln

Hinsichtlich der Musik bei der Station Würfeln gingen bei uns massiv berechtigte Beschwerden ein. 

Es war viel zu laut. es tat weh. 2015 bitte leiser !

Fundsachen

Auch in diesem Jahr haben einige Teilnehmer ein paar ihrer persönlichen Sachen in Klein Ammensleben vergessen. So haben sich ein Campingbeutel, zwei Pullover und eine Sonnenbrille bei uns eingefunden. Wer also etwas vermisst, sollte sich bei den Veranstaltern melden.