Lodenmantelrennen

Am 07.10.2023 fand das Lodenmantelrennen mit 665 Startern statt. Verschiedene Wetterberichte hatten Regen gemeldet, der kam aber nicht bis nach Klein Ammensleben, so dass es zum Glück trocken geblieben war.

An dieser Stelle bereits einen ersten Dank an die Helfer an den Stationen und den Organisatoren, welche ein tolles Lodenmantelrennen auf die Beine gestellt haben.

Hier nun die Sieger 2023:

Einzelwertung

Bild vom Erstplatzierten 2023
1. Platz 2023 Denny Helmecke

1. Platz: Denny Helmecke (113 Punkte)
2. Platz: Jörn Oheim (112 Punkte)
3. Platz: Linus Wascher (111 Punkte)

Gruppensieger

Bild von den Gruppensiegern 2023
Gruppe 57

1. Platz: Gruppe 57 (563 Punkte)
Tobias Bartles, Benjamin Buhtz, Marcel Fauter
Sebastian Hanert, Marc Isensee, Norman List

2. Platz: Gruppe 16 (554 Punkte)
Lars Hunold, Björn Katzorke, Mario Niemann
Hanno Schöne, Marcus Teubner, Enrico Wesemann

3. Platz: Gruppe 75 (549 Punkte)
Ole Heinrichs, Susan Heinrichs, Nele Heinrichs
Marko Vogel, Madleen Wascher, Linus Wascher

Die kompletten Ergebnislisten werden demnächst auf der Seite Ergebnisse veröffentlicht.