Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

Klicken Sie auf den Button "Neuer Gästebucheintrag", um eine neuen Eintrag zu schreiben.

13.10.2017 07:19
Ingolf
 
 
Es war ein super Wochenende.
Organisation und Durchführung war wunderbar.
Alles, auch das Wetter, hat gepasst.
Freuen uns schon auf 2018.
09.10.2017 20:32
Federweißer und Flammkuchen
 
 
Nancy aus Samswegen grüßt Nancy aus Dahlenwarsleben; danke dir für`s abholen, Sekt trinken, nach Hause bringen und den Spaß auf der Tanzfläche am Samstagabend ....
09.10.2017 01:55
Walle
 
 
Vielen Dank, es war ein fabelhaftes Wochenende, friedlich, freundlich, gut gelaunt, ein feines Fest. Allen Helfern, Organisatoren, Gastroteam, Schauspielern, kurzum allen friedlich Feiernden. Mit einem Wort: Großartig!
02.10.2016 10:52
walle
 
 
"Immer" huhuhu, @ am gesäß gleichgültig Fakten Fakten Fakten, Statistik? Die erhöhte Wahrscheinlichkeit, daß es des öfteren Personen aus der näheren Umgebung trifft, könnte damit zusammenhängen, daß, sollten zu den 600 Startern noch, mmh sagen wir mal 20.000 Berliner kommen würden, wäre das Bild ein anderes, obwohl die Erfahrung und der Heimvorteil...hmm ich denk nochmal drüber nach.
01.10.2016 22:43
Am arsch
Egal
 
Es ist schon eigenartig, dass die ersten Plätze der Einzel- und auch Gruppenwertung immer Klein Ammensleber sind.
06.05.2015 08:28
Skoda
 
Stehen schon genauere Termine für 2015 fest?
21.10.2014 12:10
Bettina
Behns
 
Nur mal ein Hinweis: ich glaube das heißt nicht Hühnerkeller sondern Hünekeller - von Riese.
09.10.2014 20:03
martha
 
 
Ich fand es dieses jahr auch super,vor allem das wetter..musik am freitag war auch um längen besser als im letzten jahr!
Aber muss man wirklich beim würfeln in dieser kleinen Ecke so laute musik und nebel machen? Passt da nicht so wirklich hin,finde ich....
09.10.2014 20:00
Anja
G.
 
Hallo, die.Musik war der OberHammer...Echt Hammergeil.. Endlich mal vernünftige Musik am.Samstag abend.... Weiter so
06.10.2014 21:45
Andrea
Spereiter
 
Also da muss ich Anke recht geben der Toilettenwagen wird jedes Jahr schlimmer ....zahlt Ihr dafür echt Miete ?

Hinweis der Veranstalter - 09.10.14
Die Kritik zum Zustand der Toilettenanlagen ist mehr als berechtigt und werden vom Veranstalter auch so gesehen. Der uns vom Zeltverleih zwar kostenfrei zur Verfügung gestellte Toilettenwagen war eine Zumutung. Wir arbeiten an dem Problem und sichern schon heute zu, dass 2015 ein solches Toilettendesaster nicht noch einmal passiert.